Über Max Merget

Servus, ich bin der Max. Ehemann, stolzer Papa von zwei Kids und leidenschaftlicher Bildermacher. Ich bin aufgewachsen, wohne und lebe in Garmisch-Partenkirchen. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in den Bergen unterwegs – sportlich zu Fuß, mit dem Rad, mit den Skiern oder ganz gemütlich mit der Familie. Ich mag gutes Essen, Musik querbeet, ich liebe es, zu lachen und fröhlich zu sein und mir wurde auch schonmal gesagt, ich trage die Sonne im Herzen.

Als Dipl.-Designer habe ich bereits im Studium in Barcelona als Fotograf gearbeitet, habe in Berlin Erscheinungsbilder entworfen und lebe nun meinen Traumberuf als Fotograf an einem der schönsten Orte der Welt, mitten in den Bergen.

Oft bekomme ich begeistertes Feedback von meinen Kunden, die meinen Enthusiasmus für die Fotografie hervorheben, meine ruhige Art und mein Gespür für großartige Bilder, vor allem aber auch mein Gespür für Menschen und Emotionen. Meine Art wurde als erfahren und kompetent, dabei empathisch, herzlich und wertschätzend beschrieben.

Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich zusammen mit Euch –meinen Kunden– prächtige Bilder entwickeln kann, die wirksam und bedeutsam sind. Vom privaten Portrait bis zum Business-Shooting.

„Ich möchte, daß Euch meine Bilder berühren. Sie sollen Euch zum Lachen, Weinen und Staunen bringen. Ich möchte bleibende Erinnerungen für Euch erschaffen, die zeigen, was EUCH wichtig ist und die Euch ein ganzes Leben lang begleiten werden.“

Meine Philosophie:

Ich fotografiere mit dem Herzen.

Mein Versprechen:

Mir ist es sehr wichtig, dass wir Spaß beim Shooting haben. Denn das wird man das den Bildern ansehen, garantiert. Denn: ich bin erst zufrieden, wenn ihr es seid. Zu 110%.

Das sagen meine Kunden über mich


Scroll down for english Testimonials/Reviews 


 

Andrea H.

Max ist ein begnadeter Fotograf mit einem tiefen Gespür für die richtigen Stimmungen und Bilder. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Er ist ein Meister seines Faches.

 

Moe M.

Toller Fotograf, der nicht nur sein Handwerk versteht sondern auch menschlich überzeugt. Wir haben Dank Max wunderschöne Erinnerungen. All unsere Ideen wurden mit viel Einsatz umgesetzt ohne künstlich oder gestellt zu wirken. Wir hatten großen Spaß!

 

Lisa R.

Wir sind 720 KM angereist um nochmal in unserem Brautkleid und Anzug ein Fotoshooting in den Bergen zu machen. Max hat uns den Eibsee empfohlen und es war eine wundervolle Kulisse für unser Flitterwochen Fotoshooting. Es hat super viel Spaß gemacht und auch unseren Sohn hat er super eingebunden. Die Fotos sind einfach der Wahnsinn. Vielen dank nochmal. Es war ein toller Tag 🙂

 

Sebastian M.

Max ist ein toller Fotograf und ist für schöne Bilder und Erinnerungen nur zu empfehlen!! Den folgenden Text haben wir ihm geschickt als wir unsere Bilder von ihm bekommen haben!!

Hallo Max ?

Haben deinen link heute morgen , als wir noch im Bett lagen , erst gefunden und uns mit einem halben Auge dran erfreut ? jetzt ist Mittag und wir haben fast den ganzen Morgen damit verbracht , diese wundervollen traumhaften Bilder anzusehen und zu genießen ?? sowas prachtvolles und natürliches (gar nicht gestellt , was wir sonst sehr gut können) gibt es wirklich von uns noch nicht viel ? wir möchten Dir ganz , ganz herzlich danken für diese super tollen Bilder ?? machen uns gerade unendlich glücklich      auch das ich dich im Internet gefunden habe … auch da kann ich nur vom Glück sprechen ??? nochmals ganz lieben herzlichen Dank ☺ du wirst bestimmt noch sehr viele Paare glücklich machen ?? Ganz , ganz liebe Grüße und mega viel Erfolg mit deinem Studio ✊?und sollten wir nochmal nach Garmisch kommen , kommen wir ganz bestimmt auf einen Kaffee ☕ rein und werden Dir zeigen , was wir mit den tollen Bildern gemacht haben ???

 

Dotty S.

Max Merget hat uns total begeistert. Unkomplizierte Besprechung, tolle Umsetzung und schnelle Fertigstellung der Bilder. Sympathischer Fotograph, der tolle und vor allem natürliche Bilder macht. Würden ihn jederzeit wieder buchen.

Lieber Max 1000Dank  ❤Kitty +Dominik

 

Lisa B.

Lieber Max, wir sind beide wirklich unfotogen und fühlen uns nicht sonderlich wohl vor der Kamera – du hast es geschafft, dass wir während des gesamten Shootings nicht einmal nachgedacht haben oder uns unwohl fühlten. Vom ersten Telefonat bis hin zu deiner Online-Galerie, wir haben mit dir alles richtig gemacht. Das Fotoshooting war super unkompliziert und hat wirklich Spaß gemacht. Du hast einen sehr guten Mittelweg aus Anweisungen und dem Einbringen unserer Ideen gefunden. Wir haben (trotz unfassbar schlechtem Wetter) super digitale Erinnerungen, wovon das erste bereits an unserer Wand hängt. Was uns besonders gefallen hat-wir bekamen sehr viele Fotos und nicht nur ein paar ausgesuchte zur Verfügung gestellt-so hat jeder die Möglichkeit seine individuellen Favoriten herauszusuchen. Danke dass du unsere Bilder zu etwas besonderem gemacht hast. Bei entsprechender Gelegenheit werden wir wieder auf dich zu kommen!

 

Ines S.

Max ist super unkompliziert und hat uns die tollsten Fotos unserer Party gemacht. Er hat beste Laune, super kreative Ideen und irgendwie immer genau im richtigen Moment abgedrückt!

 

Mathias W.

Super entspanntes Baybbauch-Shooting. Die Bilder sind auch super geworden. Max hat sich eine tolle Location ausgesucht und sehr kreativ und professionell gearbeitet!

 


 

Testimonials & Reviews in English

 


 

Nicole McC.

Max is awesome! I called him to do some family photos while we were visiting in GAP. He was quick to respond, knowledgeable of the area, professional and good pricing. He did a great job and we love our pictures. He was able to give us our digital photos in less than a week. Great with kids! A++++

 

Jere S.

Max is a professional photographer and he really knows what he is doing. Communication with him was very professional and he always answered if we had any guestions (He speaks fluent English). Our couple photoshooting was really great and the atmosphere was friendly and very relaxed. Max managed to capture all great moments and all the photos from Max where excellent. We can highly recommended him for any event!

 

Lauren D.-M.

I met Max because I was looking for a photographer in Bavaria to help us capture our first holiday together as a family with our 6 month old baby boy. He beyond exceeded my expectations and brought us to one of the most gorgeous regions in Bavaria, Lake Eibsee, to shoot the pictures. The end result was stunning family pictures in a picturesque background and were exactly as I had envisioned. My son took a liking to Max as well and smiled ever so sweetly for most of the picS 🙂 I will surely call on Max again next time we visit Garmisch for a follow up shoot. Thank you so much, Max!