Eure Liebe – für immer in prächtigen Bildern

Bei Eurem Paar-Shooting mit Spaß-Faktor entstehen in vertrauensvoller und persönlicher Atmosphäre unvergessliche und authentische Bilder von Euch, zum Beispiel am Eibsee oder Gerolder See – oder auch im Studio. Vom sympathischen Fotografen in Garmisch-Partenkirchen mit langjähriger Erfahrung und besten Bewertungen.

Egal, ob locker-lustiges oder sinnlich-verliebt, ob im Fotostudio oder an einem der schönsten Flecken der Erde in der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen – zusammen entwickeln wir beim ganz entspanntem Shooting tolle Motive im besten Licht. So wird aus Euren Paar-Fotos etwas ganz Besonderes – so einzigartig und besonders wie eure Beziehung zueinander.

Natürlich könnt Ihr auch gleich ein Verlobungsshooting draus machen und die Fotos direkt für die Einladung zu Eurer Hochzeit verwenden, so lernen wir uns gleich vor Eurem großen Tag kennen, was immer ein großer Vorteil ist.

Oder ihr verschenkt die Bilder an Eure Liebsten. Apropos verschenken: Das Paarshooting gibt es auch als Gutschein und damit ist es ein beliebtes Geschenk für alle frisch-neu-oder -immernoch verliebten Paare. Ich freue mich, von Euch zu hören!

Eure Lovestory

in einzigartigen Bildern
Jetzt informieren

FAQ

Vorbereitung

Wo soll das Shooting stattfinden?

Überlegt, was zu Euch passt: Ob Ganz klassisch im Studio oder in der natürlichen in der wunderbaren Umgebung von Garmisch an einer Outdoor-Location. Lasst Euch gerne von mir inspirieren und ein paar Empfehlungen geben: Ich freu mich auf Euren Anruf!

Was sollen wir nur anziehen?

Der Klassiker aller Fragen zum Shooting. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Zieht an, worin Ihr Euch wohlfühlt und was zu Eurem Stil passt. Im besten Falle sprecht ihr Euch vorher ab, damit Eure Kleidung von den Farben und vom Stil zueinander passt. Mein Tipp: Wählt im Zweifel das klassischere Outfit, verzichtet lieber auf große Aufdrucke und Muster, die lenken nur vom eigentlichen Motiv ab: Von Euch und Eurer Liebe zueinander. So entstehen Fotos, die ihr auch in vielen Jahren noch gerne anschaut.

Wie sollen wir uns vorbereiten?

Wählt Eure Lieblingskleidung schon zu Hause aus. Stylt auch eure Haare und Nägel bereits zu Hause, damit sie gepflegt wirken. Vielleicht machen wir auch tolle Barfuß-Bilder. Bringt gerne Accesoires mit, die Euch wichtig sind und die etwas mit Eurer Beziehung zu tun haben, gerne bauen wir sie in Eure ganz persönlichen Bilder ein. Vielleicht sogar als Überraschung für Euren Partner…