Dein Hochzeitsfotograf am Karwendel

Heiraten in der Bergidylle

Das Standesamt Mittenwald macht Trauungen auf der Bergstation der Karwendelbahn auf 2244m möglich, weitab vom Trubel im Tal und umgeben von der alpinen und größtenteils unberührten Natur des Karwendelgebirges. 

Hochzeiten auf dem Karwendel sind immer ganz besondere Erlebnisse, die Natur dort ist wunderbar und die Ausblicke und das Panorama bei Fernsicht ist unvergleichlich schön und raubt mir immer wieder aufs Neue den Atem. Für mich als Hochzeitsfotografen und für meine Brautpaare ist es ein Paradies dort oben – es ist vielleicht persönlicher und „intimer“ als auf der Zugspitze und selbst in der Hochsaison finden sich auf dem Panoramaweg Momente der Ruhe. Die Bergwelt dort oben ist wirklich atemberaubend. Und für das leibliche Wohl wird auf der Sonnenterasse oder im Panoramarestaurant gesorgt. 

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch an Eurem großen Tag am Karwendel begleiten darf! Ruf mich einfach an oder schreib mir gleich hier eine Direktnachricht

Euer Hochzeitsfotograf am Karwendel

#momentsforever