Newborn & Baby Shooting

NEWBORN FOTOS – zauberhafte Momente

Das Wunder des Lebens: Ein bisschen Papa, ein bisschen Mama und ganz viel Wunder. Kaum sattsehen kann man sich an dem kleinen Herzchen – das muss einfach auf schönen Fotos für immer festgehalten werden. Mit viel Erfahrung, einfühlsam und behutsam erschaffen wir ganz einzigartige Bilder mit dem kleinen Engel, denn die Magie der ersten Tage ist wunderbar und unwiederbringlich.

BABYFOTOS – Wenn Augenblicke zu Erinnerungen werden

Mit einem Baby vergeht die Zeit wie im Flug. Jeder neue Tag ist ein kleines Abenteuer und Euer kleiner Schatz wächst jeden Tag ein Stückchen mehr. Umso wichtiger ist es, die ersten Lebenswochen in schönen Babyfotos zu bewahren. So werden diese Momente zu ganz besonderen Erinnerungen für die ganze Familie. Mit viel Ruhe und in angenehmer Atmosphäre gehen wir beim Babyshooting auf Eure Wünsche ein und halten diese einmaligen Augenblicke für immer in prächtigen Bildern fest.

Schöne Babyfotos sind #momentsforever.

Newborn & Baby

individuell und unvergesslich
DEIN ANGEBOT

FAQ

NEWBORN-Shooting

BABY-Shooting

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Newborn-Shooting?

Idealerweise entstehen Newborn-Fotos in den ersten 14 Lebenstagen, wenn euer Baby noch viel schläft. Denn schlafende, träumende Babys machen sich zauberhaft auf Fotos. Das Baby sollte entspannt, satt und ausgeruht sein. Dazu könnt ihr noch ein Fläschchen mitnehmen bzw. gerne auch nochmal im Studio direkt vor dem Shooting stillen.

Was ziehen wir uns / dem Baby an?

Zieht eurem Baby den Lieblings-Strampler an und kleidet Euch so, dass Ihr Euch wohl fühlt. Verzichtet aber am besten auf große Aufdrucke und Muster, denn diese lenken nur von Euch und Eurem Baby ab. Und zur Sicherheit nehmt noch Ersatzkleidung für Euer Baby mit, falls mal ein kleines Missgeschick passieren sollte.

Wie bereite ich mich selbst auf das Shooting vor?

Es ist eine gute Idee, deine Haare und Nägel bereits zu Hause zu stylen, damit diese auf den Fotos gepflegt wirken.

Was sollen wir mitbringen?

Eine kleine Auswahl an Requisiten wie ein kuscheliges Babyfell und Decken haben wir im Studio für euch parat. Bringt aber natürlich auch gerne ein paar persönliche Dinge, wie niedliche Babymützen, Schühchen, Kuscheltiere oder Schmusetuch mit.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Baby-Shooting?

Wählt eine Tageszeit, zu der Euer Baby normalerweise ausgeruht und entspannt ist, normalerweise ist das morgens oder mittags. Wichtig: Sorgt dafür, dass Euer Baby beim Shooting nicht hungrig ist. Es hat sich bewährt, im Studio direkt vor dem Shooting dem kleinen nochmal eine kleine (Still)mahlzeit zu geben.

Was ziehen wir uns / dem Baby an?

Kleidet Euch und Eure Kleinen so, dass sie sich wohl fühlen. Verzichtet auf große Aufdrucke und Muster, denn diese lenken von eurem Baby ab. Und zur Sicherheit nehmt noch Ersatzkleidung für Euer Baby mit, falls mal ein kleines Missgeschick passieren sollte.

Wie bereite ich mich selbst auf das Shooting vor?

Es ist eine gute Idee, deine Haare und Nägel bereits zu Hause zu stylen, damit diese auf den Fotos gepflegt wirken.

Was sollen wir mitbringen?

Gerne könnt ihr individuelle und persönliche Accesoires mitbringen, wie niedliche Babymützen, Schühchen, Kuscheltiere, das Lieblingsspielzeug oder ein Schmusetuch.