Milestone-Shootings: Meine Angebote für die besonderen Momente im Leben

ANGEBOT:   First Milestones
Euer Baby verändert sich im ersten Jahr so rasant, wie sonst nie mehr. Die Zeit verfliegt und Momente werden viel zu schnell zu Erinnerungen. Deswegen biete ich Euch das Kombi-Angebot für Babies´First Milestones an: Das erste Shooting gleich kurz nach der Geburt, das zweite im Sitzalter und ein drittes Shooting, sobald das Baby stehen kann oder zum ersten Geburtstag. Ruf einfach an oder hinterlass mir hier eine Direktnachricht.


ANGEBOT:   Babybauch PLUS Newborn
Du erwartest ein Baby und möchtest sowohl deinen Babybauch als auch dein Neugeborenes vom ersten Moment an in schöner Erinnerung behalten? Mit diesem Kombi-Angebot sparst Du, in dem du dich direkt für beide Shootings anmeldest. Ruf einfach an oder hinterlass mir hier eine Direktnachricht:

Von der Taufe, bis zur Einschulung und Erstkommunion:

 

Es gibt viele wichtige Momente im Leben, die es sich festzuhalten lohnt. Denn diese Fotos sind begehrt bei Eltern, Großeltern, Freunden und Verwandtschaft – und diese Bilder werden mit der Zeit sogar immer wertvoller. Gerne machen wir ganz unkompliziert ein Angebot über ein Shooting im Studio, vor Ort oder bei Euch zuhause. Ruf einfach an oder hinterlass mir hier eine Direktnachricht:

Euer Angebot

für die ganz besonderen Meilensteine im Leben
Direktnachricht